Basisstation



Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hier hinterlassen oder mir eine Email schreiben. 
Ich freue mich immer über neue Lesetipps und bin offen für konstruktive Kritik.
Oder wir quatschen einfach nur drauf los.

Auf Instagram bin ich ziemlich aktiv, schaut doch mal vorbei. 


Oder euch gefällt meine Art zu rezensieren und ich soll ein Buch von euch besprechen? 
Schreibt hierzu einfach eine Mail an: rawrpunx@gmail.com
Aber bitte bedenkt, dass ich zeitlich betrachtet, nicht jedes Buch annehmen kann. 










Kommentare:

  1. Hey, dein Blog sieht doch super aus ... der Hintergrund ist toll ...

    Ja ich mag Vampire sehr gern, vor allem weil es mit "Twilight" das ganze Lesen angefangen hat.

    Mein Blog ist auch noch in Arbeit, heute habe ich erst das Header Bild geändert und es gefällt mir gar nicht ... na ja mal sehen wird heute noch bearbeitet und hoffentlich besser ausehen ;-)

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich riesig das du Fallower geworden bist. Ich trage mich auch gleich mal bei dir ein.

    Jetzt fehlen noch vier dann kann ich endlich mal das Gewinnspiel machen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Vammpir_Addict

    AntwortenLöschen
  2. Danke♥
    Ich freu mich das du meine Leserin geworden bist. :)

    Bei mir fing der Vampir-Wahn schon viel früher an aber Twilight gefiel mir natürlich auch sehr gut. ;-)

    Ich muss meine Seite auch noch ein wenig mehr bearbeiten, jeden Tag finde ich raus wie jenes und dieses funktioniert und anscheinend ist das gar nicht so einfach wie ich dachte. Aber.. wird schon. ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo
    Ich bin bei Blog-Zug über deinen schönen Blog gestolpert und war gleich begeistert. Da ich Bücher genauso liebe und es mir inzwischen nicht mehr reicht diese, nur zu lesen, habe ich mich selbst an einem versucht.
    Seit Anfang des Jahres ist mein Erstlingswerk "237" erschienen, ein Erotik-Thriller.
    Vielleicht hast du ja Lust dies mal zu lesen, ich vergebe freie E-Books.

    http://justinewynnegacy.blogspot.de/


    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,
    da habe ich mich direkt mal revanchiert. Ich finde deinen Blog wirklich toll und außergewöhnlich :-)
    Ich habe übrigens weder Anne Rice noch "Liberty Bell" bisher gelesen. "Liberty Bell" wird heute oder morgen angefangen und ich bin total gespannt. Bislang habe ich ganz gute Bewertungen mitbekommen. "Das Geschenk" der Wölfe wird mein erstes Buch von Anne Rice sein, daher kann ich ich es nicht mit ihren anderen vergleichen. Bildungslücke, glaube ich :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich gerade total - Danke! :o)

      Ich musste Geschenk der Wölfe natürlich gleich als erstes verschlingen.. meine Rezi folgt bald. Bin neugierig wie du das Buch findest, vorallem da du ja noch keines von Anne Rice gelesen hast. Bildungslücke? Nur für Vampirfans, die müssen Anne Rice gelesen haben um mitreden zu dürfen. hihi ;-)

      LG

      Löschen
  5. Hi Süße,
    das Design ist nun wirklich super toll geworden! gefällt mir gut ;-)
    übrigens hab ich dir einen Arward verliehen in der Hoffnung das du ihn noch nicht hast!
    Schau doch mal vorbei ....
    GVL Dienstags-grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ich habe mir ein bisschen Hilfe geholt :D

      Den Award hab ich schon gesehen, ich guck mir doch deine Posts an, hör ma! ;) Danke, ich werd mir am WE die Zeit nehmen und alle tags abarbeiten.

      LG

      Löschen
    2. na mit nem "bisschen" Hilfe wäre das bei mir glaub ich nicht getan!

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart ;-)
      VLG

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Danke das bei mir zu Besuch warst. ich bin ebenfalss bei dir Leser geworden und heiße auch Sarah :D

    Liebe Grüße
    Litfara <3

    www.litfara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super-Schöner Name, oder? *hihi*

      Danke fürs Leser-werden :)

      LG

      Löschen
  8. Huhu ich tagge mal deinen Blog. http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/08/tag.html
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Besuch und für dein Kompliment!
    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut und ich habe mich mal den anderen Lesern deiner Seite angeschlossen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    da schaue ich mich doch gleichmal bei dir um :) Schön, dass du mich auf meinem Blog besuchen kamst :) Deine gefällt mir übrigens sehr gut.
    Viele Grüße,
    Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du wurdest getaggt:
    http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/02/meine-leswewunsche.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hey

    Ich hab deinen Kommentar zu "Blessed" auf amazon gelesen und fand den sooo genial klasse, dass ich dir einfach folgen MUSSTE. Ging gar nicht anders.

    lg
    Dina

    AntwortenLöschen
  13. Schweizer Käsekrümelmonster20. März 2014 um 22:42

    Hey =D
    Ich muss ehrlich sagen: ich hab deinen block gesehen (bin nur wegen dem rwar darauf aufmerksam geworden xD) und mich gleich verliebt.. Am liebsten würde ich auch so etwas machen :D
    Ich finde deinen Schreibstil richtig angenehm und locker und vorallem auch: humorvoll! Ich bin 16 Jahre alt und verschlinge die ganze Zeit Bücher. Da bin ich froh eine Inspiration für Ideen zu haben. (Dir empfehle ich Die Bestimmung 1-3).
    Übrigens: eine App für deinen Block würde ich auch noch cool finden. Wäre voll praktisch!
    Noch ne Frage: Hast du ein Lieblingsbuch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      awww, danke - freut mich gerade voll. Trau dich, mach dir auch nen Blog - hauptsache es bringt FUN! :3 (lass mir den Link aufjedenfall dann zukommen, ich guck vorbei) :D

      Ich hab die Bestimmung sogar schon im Regal stehen, alle drei, aber irgendwie komm ich gerade nicht dazu. :/
      Bevor ich mir aber den Film anschauen, will ich den ersten Band aber noch schnell lesen.

      Pfhuu, meine Lieblingsbücher wechseln gerade ständig. Momentan mag ich die neu interpretierten Märchen total ansonsten aber generell gerne alles mit Vampiren. xD

      LG

      Löschen
  14. Hallöchen :)
    Ich bin gerade auf dich aufmerksam geworden und da dachte ich mir hinterlasse ich doch mal ganz Liebe Grüße aus Oberösterreich!
    Du hast einen tollen Buchgeschmack da muss ich gleich mal follown :P

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Sarah ♥
    Ich war heute mal ganz frech und hab dich getaggt. Beim Buchstöckchen-Tag *-* Ich würde mich freuen wie ein Keks wenn du mitmachen würdest (:
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/10/tag-buchstockchen-tag.html

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sarah :)
    Ich finde deinen Blog echt cool! Deine Rezis sind fair und angemessen und deine Bewertungen auch (stimmen zu 98% mit meiner Meinung überein)

    Ich hab da aber ein paar Fragen...
    Ich würde extrem gerne auch so einen Blog starten...
    Wieviel kostet das?
    Was macht deiner Meinung nach einen guten Block aus?
    Wie findest du deine Bücher?

    Auch noch eines meiner Projekte ist selber ein Buch zu schreiben...
    Hast du darin Erfahrungen?
    Was macht deiner Meinung ein gutes Buch aus?
    Kennst du Techniken oder Tricks um einen Schreibstil locker und angenehm zu machen?

    Danke schon jetzt für deine Hilfe und für deinen tollen Blog!
    Lg Nissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,
    bin grad am Bücherblog stöbern und da mir deiner gefällt hab hab ich gleich mal auf folgen geklickt *g*

    Hab auch ganz frisch einen Blog und schaue mich nun um, was man so alles machen kann bei der Gestaltung und Aufteilung. Und hab schon was gefunden, was ich noch nicht wusste, die Sache mit dem Labels^^ find ich total praktisch. Kenne mich da nicht so aus und hab schon nach der Tags Funktion gesucht :D

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen, gibt aber noch nicht viel zu sehen^^
    http://weinlachgummis.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. hallo,
    da gibts so eine animation auf eurer schönen seite , wo son typ durch ne tür flitzt.
    kann ichdieses bild für private nicht kommerzielle zwecke nutzen ?
    oder wo muss ich nachfragen, um es nutzen zu können
    lg
    von willi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS